Outlaw Dancers


DTSA in Norderstedt

 

Am 19. November fand ich mich mit den Outlaws und den Kindern aus der Lindenschule Bordesholm zur Prüfung des Deutschen Tanzsportabzeichens ein. Vom Großen Tanzsternchen bis zur Gold Tänzerin haben alle bestanden! Ich bin so stolz auf euch!!!!

Großes Tanzsternchen: Linnea und Tanja 

Bronze: Marieke, Anastasia, Johanna, Kiara, Meike

Silber: Sarah, Selina, Jette, Lina

Gold: Gerli, Birgit, Jutta

 

_________________________________________________________________________________

 

 

 

 

Bootcamp in Holland

Vom 21.-26. August war ich mit Living Line Dance in der Dutch Dance Academy von Roy Verdonk in den Niederlanden. 6 Tage Technik Training in Waltz, ECS, Cha Cha, Polka, Funky and WCS. Jede Menge Workshops und jeden Abend Party rundeten diese Woche ab. Es war eine tolle informative Zeit und wir alle haben viele neue Erkenntnisse mit nach Hause genommen. Und tolle Fotos mit den "Größten" Tänzern !

 

Roy Verdonk

Daniel Trepat

Jose Miguel Belloque Vane

_____________________________________________________________________

 

 

 

DTSA Prüfung 2016

Am 23. Januar stellten die Outlaw Dancers ihr Können vor den Prüfern des Deutschen Tanzsportverbandes unter Beweis. Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmern!

Gold: Gerli, Katja, Birgit, Merle

Außerdem haben erfolgreich abgeliefert: 

Bronze: Selina, Sarah, Jette, Jolina, Lina, Emily

Großes Tanzsternchen: Johanna und Pauline

Kleines Tanzsternchen: Alica, Tanja, Anastasia, Linnea und Sarah

 

______________________________________________________________________

 

DTSA Prüfung in Norderstedt

Im November 2015 traten Gesine und ich zur Prüfung an und nahmen stolz unser Goldabzeichen entgegen!

__________________________________________________________________

 

 

Wir nisten uns in Neumünster ein :-)

 

 

Nachdem uns der Tanzsaal in Großharrie durch Schließung der Gaststätte verloren gegangen ist, sahen wir uns nach

einer neuen Räumlichkeit um. Wir fanden uns wieder im

AWO Heim im Fuhrkamp 21a in Neumünster Einfeld. Die Arbeiterwohlfahrt freut sich über die zahlreichen neuen Mitglieder und wir haben 2 x in der Woche den Raum zum Tanzen. 

Zum Sommerfest des Ortsvereins, sowie zum Stiftungsfest wurden wir zum Vortanzen geladen und hatten viel Spaß dank des begeisterten Publikums.

 

            

 

 

_________________________________________________________________________________________

 

DTSA Abnahme 2014

 

Unsere diesjährige Prüfung zum Deutschen Tanzsportabzeichen im Line Dance legten wir am 8. November in Preetz, bei den Hot Line Dancers des PTSV, ab.

Glückwunsch für Silber: Gesine und Birgit

Gold: Sibylle, Gerli und Jutta

 

 

Die Kinder der Lindenschule Bordesholm nahmen auch wieder teil.

Gratulation zum Kleinen Tanzsternchen:

Hanna, Johanna und Johanna Pauline!

Gratulation zum Großen Tanzsternchen:

Jette, Jolina, Lina, Jamie und Emily!

 

______________________________________________________________________________________

 

 

Am 8. Oktober 14 verbrachten wir einen tollen Abend bei der Frauenhilfe in Brügge. Ein begeistertes Publikum ließ sich von unserer Musik mitreißen und die 2 Workshops waren gut besucht. Wir präsentierten unser Hobby dieses Mal anders: wir hatten Country und Modern Tänzerinnen mit, die im Vergleich, ihr Bestes gaben. Das Konzept kam gut an. Meinung einiger Zuschauer: Countrytänze sind nett anzusehen, aber Modern ist schwungvoller :-). Wie dem auch sei- wir tanzen weiterhin querbeet.

 

_________________________________________________________________________________

 

3. Mai, 11 Uhr, Bordesholm

Zum Flashmob wurde aufgerufen. Etliche Line Dancer aus Kiel, Hamburg und Umgebung machten mit. Und dann kam die Überraschung für unsere Tanja: Wolfgang ließ eine Rose und den Verlobungsring per Pferd bringen, fiel auf die Knie und machte seiner Angebeteten einen Heiratsantrag! Das "Ja" haben wir alle gehört. Es gab Sekt und Laugenbrötchen für alle und noch das eine oder andere Tänzchen. Schön, dass wir dabei sein konnten. Toll gemacht Wolfgang!

 

 

Auftritt bei "Gut Heil"

Der Neumünsteraner Sportverein lud uns, (nach vorheriger Begutachtung bei unserem Training) zu ihrer Senioren- Weihnachtsfeier als Rahmenprogramm ein. Am 11. Dezember sorgten wir dort mit Musik von Beatrice Egli, Andreas Gabalier und anderen bekannten Interpreten für Stimmung. Etwa 10 Senioren nahmen an unserem Line Dance Workshop teil und hatten sichtlich Spaß. 

 

DTSA 2013

Am 9. November war es wieder soweit- die DTSA Prüfung in Preetz. 11 Outlawdancers nahmen diesmal teil und haben natürlich alle bestanden! Auch "meine" Kinder aus der Lindenschule Bordesholm waren dabei, lieferten souverän ihre zwei Tänze ab und  bekamen das "Kleine Tanzsternchen" verliehen.

Kleines Tanzsternchen: Jette, Jolina, Jamie, Emily und Lina

Bronze: Tina, Birgit und Selina

Silber: Heike, Brigitte, Sabine, Merle und Katja

Gold mit Kranz: Gerli und Sibylle

Gold mit Kranz Wiederholung: Jutta

Es war ein rundum toller Tag und ich bin mächtig stolz auf unsere Tänzerinnen! Weiter so!

 

________________________________________________________________________

 

Erster großer Auftritt

Am 16. März 2013 tanzten wir bei "Neumünster singt und spielt" vor fast 600 Zuschauern in der Stadthalle.

Wir lieferten den "Irish Stew", "Bosa Nova" und "Devil in Disguise" professionell ab, das Publikum strahlte, schunkelte mit und wir ernteten großen Applaus.

Besonderes Lob geht an unser Küken Cerina, die sehr jung auf einer Bühne stehen musste, und an die Senkrechtstarterin Birgit, die erst seit ein paar Monaten beim Line Dance ist. Hut ab!

Danke an die Oak Tree Dancers aus Poyenberg für die Unterstützung.

IHR SEID KLASSE!

 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!