Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

12Nächste »
(19 Einträge total)

#19   Angelika JöhnkE-Mail09.11.2017 - 22:06
Vielen Dank das ihr mich so nett auf genommen habt. Ihr seid eine tolle Truppe.LG Angelika

#18   ivozovuqyE-MailHomepage28.10.2017 - 12:51
Rejestrator znajduje zastosowanie wszędzie tam gdzie potrzebna jest ewidencja i archiwizacja temperatury. Szczególnie w przemyśle spożywczym, rolniczym, chłodniczym, farmaceutycznym i laboratoryjnym. Danie można skorzystać w transporcie chłodniczym. Rejestrator RC-5 pozwala przy pomocy klawiszy dokonać podglądu wielkiej i małej temperatury zmierzonej, sygnalizacja optyczna przekroczonych limitów alarmowych. Do obsługi rejestratora do pliku dołączona poradnik-dla-mam.info jest płyta z aplikacja.

#17   HeikeE-Mail30.06.2016 - 17:30
Hallöchen , wollte nur mal einen netten Gruß hinterlassen .
Ich wünsche euch viele schöne Tanzstunden .

#16   WolfgangE-Mail26.01.2016 - 00:12
Meinen Glückwunsch euch allen zur bestandenen Prüfung. Schweiß der Anstrengung und Angst hat sich gelohnt... Ich hoffe ihr habt auch ein wenig Spaß gehabt und sogar beim Tanzen gelächelt.

#15   UteHomepage05.03.2015 - 15:03
Hallo Line Dancer,
ich bin grad über Umwegen auf eure HP gestossen u
lass darum mal einen Gruß da

Von den Line Dancer aus Groß Rheide

#14   Wolfgang und TanjaE-Mail05.05.2014 - 18:34
Das war ein voller Erfolg und ein tolles Erlebnis. Zu sehen, dass so viele dem Aufruf gefolgt sind und tatsächlich
" dichtgehalten" haben und für Tanja und mich da waren, hat schon ein Lächeln auf unsere Lippen gezaubert.
Vielen Dank an alle, die aktiv mitgeholfen haben (ne Jutta), die unseretwegen da waren und so ein echten Event daraus gemacht haben, oder einfach nur mitgetanzt haben. Schön das wir unter euch sind. Wer hatte alles Pipi im Auge?

#13   Catalan Birgit E-Mail05.04.2014 - 12:24
Super Aktion! Die Bilder sind genial, ganz großen Dank an Pedi und Jutta!!

#12   SibylleE-Mail05.04.2014 - 00:12
die Bilder sind echt klasse geworden ...tolle Idee

#11   gerli03.01.2014 - 14:52
hatte gestern doch keine zeit zu tanzen.War zum geburtstag. bis donnerstag in großharrie!Lg gerli

#10   sibylleE-Mail17.12.2013 - 06:51
haha bin endlich mal dazu gekommen auf diese seite zu gehen

#9   UteE-MailHomepage13.06.2013 - 16:19
Howdy,
bin mal auf eure HP gestoßen u lass mal einen Gruß
da.

Lg Rheider Liner
Ute

#8   Elke ReimersE-MailHomepage16.05.2013 - 15:48
Hallo, Jutta und Gerli,
haben uns bei Roger Rahn auf dem Turnier kennenge-
lernt. War nett, mit Euch zu plaudern. Ihr habt mich tat-
sächlich neugierig auf das Tanzabzeichen gemacht!!!
Ich denke, man sieht sich demnächst, spätestens in Kropp. - Eure HP gefällt mir gut.

#7   BirgitE-Mail22.03.2013 - 21:46
Auch ich möchte hier sagen, es macht Spaß, mit Euch zu tanzen, leider habe ich nicht immer Zeit, schnief und besonders nervt es mich, dass ich beim Straßentanz in Kropp nicht dabei sein kann , ein anderes Mal vielleicht. Bis bald, ich freu' mich wieder auf Tanzen und Lachen!
Birgit J.

#6   RolandE-MailHomepage18.03.2013 - 18:31
habt ihr eine nette Truppe zusammen

habe euren Auftritt in der Stadthalle NMS gesehen

war schon beeindruckend !

weiterso !

#5   Birgit15.03.2013 - 12:33
Wir sind im Kurier!!

12Nächste »
(19 Einträge total)

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!